Preis für Frühkindliche Bildung

Die Kita KSA Zwärglihuus hat 2015 den 1. Schweizer Preis für Frühkindliche Bildung gewonnen. Dieser wird vom Verein Forum Bildung auf nationaler Ebene verliehen. Die Jury hat die Kindertagesstätte des Kantonsspitals Aarau unter anderem wegen ihres herausragenden pädagogischen Bildungskonzepts ausgewählt. Der Preis ist mit CHF 20 000 dotiert. Als Erstes soll ein Pizzaofen für den Garten angeschafft werden.

V. l. n. r.: Heinz Altdorfer, Schweizerische UNESCO - Kommission
Thomas Mauchle, Leiter Personal, Kantonsspital Aarau
Uschi Maurer, Leiterin Kindertagesstätte Kita KSA Zwärglihuus
Frau Thérèse Flückiger, Geschäftsführerin Forum Bildung
Geschäftsbericht KSA 2015

Neues Erscheinungsbild

Das visuelle Erscheinungsbild der Marke «Kantonsspital Aarau» wurde im Herbst 2015 sanft überarbeitet. Das bestehende, 2004 eingeführte Corporate Design wurde übernommen, jedoch den Anforderungen der digitalen Einsatzbereiche angepasst. Dies, um deren Einsatz für alle Kommunikations- und Marketingmittel praktikabler und moderner zu gestalten.